Kolping-Logo Jugendgemeinschaftsdienste
Weißes Hintergrundbild Weißes Hintergrundbild

Freiwilligendienst - Berichte gesucht!

Wir wollen unsere Webseite und sozialen Medien gerne ein bisschen auffrischen und mit neuen Erfahrungsberichten bestücken. Und genau an dieser Stelle kommst du ins Spiel. Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns jegliche Art von Berichten, Tagebucheinträgen, Blogeinträgen, etc. von deinem Freiwilligendienst zur Verfügung stellen könntest. Ganz toll wäre es, wenn du ein paar Fotos (bitte möglichst hohe Auflösung) von deinem Projekt und dir selbst mitschicken würdest.

Falls du Lust hast etwas beizutragen, schicke uns deine Berichte gerne bis zum 10.05.2021 per E-Mail an jgd[at]​kolping.de. Als grobe Vorgabe wäre es schön, wenn der Bericht ca. eine Seite umfassen würde, nach oben ist natürlich kein Limit gesetzt.

Wenn du deinen Beitrag nicht mit deinem eigenen Vornamen versehen möchtest, teile uns dies bitte in der E-Mail mit.  

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden eine kleine Überraschung - versuche also dein Glück! 

Wir freuen uns auf deine Antwort.

 

Gefördert durch:

Wir sind zertifiziert: