Kolping-Logo Jugendgemeinschaftsdienste
Weißes Hintergrundbild Weißes Hintergrundbild

Bewirb Dich auf ein Praktikum bei uns!

Du suchst nach einem vergüteten Praktikumsplatz? Du hast Interesse am transkulturellem Lernen und möchtest die Arbeit im Bereich internationaler Freiwilligendienste kennenlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste (JGD) sind Teil der Kolpingwerk Deutschland gemeinnützige GmbH. Das Kolpingwerk Deutschland ist ein katholischer Sozialverband mit bundesweit über 225.000 Mitgliedern in mehr als 2.350 Kolpingsfamilien. Im Sinne Adolph Kolpings will der Verband Bewusstsein für verantwortliches Leben und solidarisches Handeln fördern. Die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste organisieren Workcamps, internationale Jugendbegegnungen und mittelfristige Freiwilligendienste in aller Welt. Schwerpunkte sind Europa & Übersee (Afrika, Asien, Lateinamerika, Ozeanien). Der Rechtsträger Kolpingwerk Deutschland gemeinnützige GmbH sucht ein/e

• Praktikant_in im Bereich Workcamps / Freiwilligendienste(m/w/d) ( ab sofort - 31.08.23 sowie 01.09.23 - 29.02.24)
  • Trainee im Bereich weltwärts Freiwilligendienst (01.09.2023 - 31.08.2024)

Die Ausschreibung findest du hier: Stellenangebote bei Kolping Jugendgemeinschaftsdienste (kolping-jgd.de)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.