Nachrichten

07.05.2018

Sommeraktion - TN werben und 50 Euro erhalten

Workcampeilnehmende werben Workcampteilnehmende
 
Liebe Workcampteilnehmende,
 
der Sommer steht vor der Türe und ihr habe im vergangenen oder diesem Jahr an einem unserer Workcamps teilgenommen und viele neue Erfahrungen gesammelt und neue Freunde kennen gelernt. Wir haben gerade unsere Sommeraktion gestartet und haben ein tolles Angebot für Euch:
 
Für jede/n Teilnehmende/n der sich bis zum 30. Mai bei uns anmeldet und der oder die von Euch für unsere Workcamps geworben wurde, bekommt ihr eine Prämie von 50,- Euro.
                                                                                                    
Vielleicht suchen Eure Freunde und Bekannten ja noch nach einem etwas anderen Urlaub und ihr könnt davon profitieren, indem ihr unsere Workcamps empfehlt.
 
Eure Freunde müssen lediglich, bei der Anmeldung Euren Namen und das Stichwort Sommeraktion im Anmeldeformular vermerken und schon habt ihr 50 Euro mehr für Eure eigene Urlaubskasse.
 
Herzliche Grüße
 
Euer JGD - Team