Hiermit melde ich mich verbindlich für die weltwärts-Begegnungen an*

Kolpingmitglied

Wenn ja, wie lautet Ihre Mitgliedsnummer?

Gesundheitliche Einschränkungen oder Beeinträchtigungen*

z.B. Allergien, Hitzeempfindlichkeit, Medikamentenunverträglichkeit, Abhängigkeit von Medikamenten / Rauschmitteln, ADS / ADHS, Herzfehler, Zahnspange, Depressionen, Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Höhenangst etc. (ggf. können ärztliche Atteste beigefügt werden)

Hinweis: Bei gesundheitlichen Einschränkungen oder Beeinträchtigungen bitte unbedingt Kontakt mit den Kolping JGD aufnehmen, erst danach ist eine Anmeldebestätigung möglich (siehe bitte Ziffer 1.4. der Reise und Geschäftsbedingungen).

Anschrift einer Kontaktperson in Deutschland/Heimatland, z.B. Eltern

Deine Motivation

Nachdem Du Dich für eine weltwärts-Begegnung entschieden hast, möchten wir Dich bitten, die unten stehenden Fragen zu beantworten. (Wenn Du mehr Platz benötigst, einfach per E-Mail nachsenden.)

Reiserücktrittsversicherung der Europäischen Reiseversicherung AG

z.B. Prämie RRV inkl. RAB MIT Selbstbeteiligung 64 Euro für Teilnahmegebühr 1401 EUR - 1600 EUR

z.B. Prämie RRV inkl. RAB OHNE Selbstbeteiligung 82 Euro für Teilnahmegebühr 1401 EUR - 1600 EUR

Verwendung von Bild- und Videomaterial zu Werbezwecken

Ich erkläre mein Einverständnis, dass nach § 22 KunstUrhG (Gesetz betreffend das Urheberrechts an Werken der bildenden Künste und der Photographie), Bilder und Videos, auf denen ich abgebildet bin, von den Kolping JGD zu Werbezwecken genutzt werden dürfen (Katalog, Flyer, Internet, Messen, etc.), sofern sie während Veranstaltungen der Kolping JGD (Seminare, Workcamps, etc.) entstanden sind.

Wichtig: Die Teilnahme an der Hin- und Rückbegegnung, sowie dem Vor-, Zwischen- und Nachbereitungsseminar ist verpflichtend.